Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZERIA VALENTINO HOLZOFEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 1781 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizzeria Valentino Holzofen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

11 Apr 2024 um 12:16 Tortellinis leider sehr mehlig
10 Apr 2024 um 22:01 Top wie immer
3 Apr 2024 um 17:43 Baguettes aus dem Holzofen - einfach klasse!
25 Feb 2024 um 17:57 Essen Top, Lieferzeit leider absolut unterirdisch. Angeben kann man leider nur 90 Minuten. Dauerte aber länger.
23 Feb 2024 um 20:22 Das Essen war sehr lecker und ist heiß angekommen. Die Preise sind etwas überzogen. Ansonsten sind wir zufrieden gewesen.
22 Feb 2024 um 14:28 Alles bestens. Jederzeit wieder.
16 Feb 2024 um 0:07 Total überzogene Preise (gute 20% Differenz) & dauert meist ewig Abholung macht Sinn. Ansonsten sind die gut
10 Feb 2024 um 20:08 Knoblauch fehlte, Pizza war laberig
9 Feb 2024 um 9:35 Sehr lecker
8 Feb 2024 um 13:23 Beste Pizza in Viersen! War sehr, sehr lecker. Und innerhalb von 12 Min. geliefert. Das war Rekordzeit! Vielen Dank!
5 Feb 2024 um 20:50 Das Essen war sehr lecker und es wurde alles so geliefert, wie es bestellt wurde. Schade war, dass die Pizza nicht geschnitten war, obwohl es auf Nachfrage zugesagt wurde. Ansonsten aber alles super.
4 Feb 2024 um 10:48 Leider war mein Brokkoli nicht überbacken wie bestellt. Es war zwar Käse drin, aber ich denke bei überbacken an eine Käsekruste auf dem Gericht. Geschmacklich war der Brokkoli-Auflauf in Ordnung. Die Lieferung war schneller als angegeben.